Buschwindröschen


Buschwindröschen im Frühling

.

Frühlingserwachen der Anemonen (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
Frühlingserwachen der Anemonen (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

.

Der Wetterbericht sagt zum Wochenende frühlingshaftes Wetter vorher. Ich freue mich riesig auf die Sonne und warme Temperaturen, denn ich habe Sehnsucht nach dem Frühling. Deshalb hatte ich bereits meine Frühlingsbilder herausgesucht und bin angefangen die ersten Frühlingsaquarelle zu malen. Ich habe bereits berichtet, dass ich mich von dem Aquarell Frühling im Wald meiner Frau inspirieren lassen habe.

.

.

Buschwindröschen als Aquarell

.

In den vergangenen Tagen ist nicht nur das Aquarell Frühlingserwachen der Anemonen entstanden, sondern eine weitere Miniatur. Die Miniaturen male ich oft auf Aquarellpostkarten von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm. Hier mein neustes Aquarell aus der Serie zu den Anemonen.

.

Buschwindröschen (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
Buschwindröschen (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

.

Wie gefallen Ihnen meine Buschwindröschen?

4 Gedanken zu “Buschwindröschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.