Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kranich Aquarelle verkauft

.


.
Ich hatte vor einigen Tagen berichtet, dass es mir wieder gelungen ist, einige Bilder zu verkaufen, dazu gehören auch zwei Miniaturen in Aquarell – zwei Kranich Aquarelle. Meine Miniaturen entstehen in der Regel auf Aquarellpostkarten von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm. Ich hatte im vergangenen Jahr das Glück Kraniche im Frühling zu beobachten. So ist eine ganze Reihe von Aquarellbildern entstanden, die ich in dem Video Kraniche in Aquarell zusammen gestellt habe. So viel Spaß es gemacht hat, die Kraniche zu beobachten und zu malen, kann ich nur meine Aussage aus dem vergangenen Sommer erneuern, es sind

Flüchtige Kranichaquarelle

denn meine Kranichaquarelle bleiben nicht so lange bei mir bleiben, wie andere Aquarellbilder. Kraniche sind halt Zugvögel.   Ich freue mich über das rege Interesse  an den Kranich Aquarelle. Nur eines macht mir Sorgen, ich habe kaum noch Aquarelle, um weitere Nachfragen nach den Kranichen positiv zu beantworten.

Kranichbalz (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Kranichbalz (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Kranich im Flug 2 (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

Kranich im Flug 2 (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch

 Diese Miniaturen sind die beiden Kranich Aquarelle, die verkauft wurden.

6 Gedanken zu “Kranich Aquarelle verkauft

  1. Lieber Frank,

    ja, Kraniche fliegen weit – und ich wünsche dir, dass sich aus deinen Pinseln und dem Malkasten doch noch einige Zugvögel in die Lüfte schwingen und sich auf den Weg machen zu ihren neuen Besitzern.

    Viel Erfolg!

    Grüße aus Berlin
    Cordula

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Cordula, danke für Deine Wünsche. Ich habe von den vielen Aquarelle aus dem Video nur noch zwei oder drei, der Rest … nun ja es sind Zugvögel 😉
      Frank

  2. Hilpert sagt:

    Diese zwei Bilder sind ja auch wirklich wunderschön. In Zingst waren wir letzten Herbst zur Kranichzeit. Muss dort unbedingt wieder hin. Du, Frank, triffst da mit Deinen Kranichminiaturen eine ganze See-Lebens-art 🙂

    lg

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Ires, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Nun im Frühling werde ich keine Zeit für die Kraniche haben, aber im Herbst werden wir auch wieder auf Rügen und Zingst unterwegs sein. Ich freue mich schon drauf. Sage Bescheid, wenn Ihr gen Norden fahrt 😉
      Beste Grüße – Frank

  3. Steffi sagt:

    Sehr schöne Arbeiten! Weiter viel Erfolg.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Steffie – Danke 😉 Dir noch einen schönen Abend. FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: