Winter an der Ostsee


Ein Winteraquarell unseres Wohngebietes

.

Winter an der Ostsee (1) (c) Frank Koebsch
Winter an der Ostsee (1) (c) Frank Koebsch

Hilfe – seit gestern Abend gibt es bei uns an der Ostsee Schnee. Ich hatte die Hoffnung, dass der Winter zu mindestens das Grau in Grau dieses Jahr vorbei ist. Aber nein, seit Mitte vergangener Woche haben wir knackiges Winterwetter und ich hatte in dem Artikel Wintermorgen  FrostRaureif, Gefrorenes, Wintersonne  und blauer Himmel als Fotos veröffentlicht. Und nun noch Schnee 😉 Wir haben das wunderbare  Winterwetter genossen und waren mit den Hunden unterwegs, denn der Winter an der Ostsee hat auch seine schönen Seiten. Unser Wohngebiet Hanningsaal ist seit gestern unter einer Schneedecke versunken.

Wie der Hanningsaal im Winter aussieht, zeigt Ihnen dieses Winteraquarell

.

Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch
Hanningsaal im Winter (c) Aquarell von Frank Koebsch

.

Wie die Bilder zeigen, der Winter an der Ostsee hat durchaus seine schönen Seiten.

2 Gedanken zu “Winter an der Ostsee

  1. Habt Ihr denn inzwischen Winter?Bei uns ist er nun seit gestern! Brrrrrrrrrrrrh, klirrend kalt!
    Schönen Abend
    Traudel

    1. Hallo Waltraud – ja uns hat der Winter auch wieder eingefangen. Die Temperaturen gehen bis minus 15 Grad runter. Es ist noch nichts mit Frühling 😉 Aber wunderbare Winterwetter mit Sonne und und …
      Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.