Startseite > Aquarell, Malerei > Blumen Aquarell

Blumen Aquarell


Blumen Aquarell

Blumen Aquarell verkauft

.

Ich sehne mich in dem Grau in Grau des Winters nach den frischen Farben des Frühlings, deshalb hatte ich ja auch angefangen die Serie von Buschwindröschen Aquarelle und andere Frühlingsbilder zu malen.  Eine solche Sehnsucht und die Vorfreude auf Farben und Blumen teilen wir auch mit anderen Menschen, denn wir haben zwei Blumen Aquarelle verkauft. Ich werde einer kleinen Tradition folgend, die verkauften Aquarelle in meinem Blog noch einmal vorstellen. Das erste Bild welches wir verkauft haben, ist das Aquarell meiner Frau Hanka Koebsch Hortensie in Weiß.

Hortensie in Weiß (c) Aquarell von Hanka Koebsch

Hortensie in Weiß (c) Aquarell von Hanka Koebsch

.

Hortensien Aquarelle

Hortensien sind wunderbare Motive für die Aquarellmalerei. Meine Frau und ich haben einige die Blumen mit ihren prachtvollen Blüten auf das Papier gebannt. Wir haben eine ganz unterschiedliche Malweise und Hanka hat drei wunderbare Aquarelle in den vergangenen Jahren erstellt. Wenn man sich die Bilder anschaut, freue ich mich immer wieder wie verschieden die Aquarelle aussehen können, auch wenn wir für unsere vier Bilder zum Teil genau vor den gleichen Blüten gestanden haben. Kunst lebt für mich durch die Vielfalt. Wenn Sie Lust haben gemeinsam mit mir und anderen zu malen, informieren Sie sich unter dem Link Aquarell Kurse, denn in den nächsten Tagen beginnt, der nächste Lehrgang.

Ende Juli (c) Ein Aquarell mit Hortensien von Hanka Koebsch

Ende Juli (c) Ein Aquarell mit Hortensien von Hanka Koebsch

Hortensie in Blau (c) Aquarell von Hanka Koebsch

Hortensie in Blau (c) Aquarell von Hanka Koebsch

Verzauberte Blüten - Hortensien (c) Aquarell von Frank Koebsch

Verzauberte Blüten - Hortensien (c) Aquarell von Frank Koebsch

Welches der Hortensien Bilder, der vorgestellten Blumen Aquarelle gefällt Ihnen am besten?

Advertisements
  1. Maike Josupeit
    13. Februar 2012 um 09:59

    Glückwunsch, ich finde alle gleich schön, wirklich!

    • 14. Februar 2012 um 14:21

      Hallo Maike, danke für Deine Glückwünsche und Dein Feedback. Ja die Bilder sind auch aus unserer Sicht zeigenswert 😉 Ich finde es immer wieder faszinierend, was entsteht wenn verschiedene Menschen das gleich Motiv malen. Beste Grüße – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: