Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Galerie B. in Menden

Die Galerie B. zeigt unsere Aquarelle und Pastelle

.

Traum im Mohnfeld (c) Aquarell von Frank Koebsch

Traum im Mohnfeld (c) Aquarell von Frank Koebsch

Wenn man seine Bilder verkaufen will, muss man dieses auch präsentieren. Ich hatte in den vergangenen Tagen über unsere Ausstellung in Heringsdorf berichtet. Mit jeder Ausstellung lernen mehr Menschen unsere Aquarelle, Pastelle und uns kennen. Für die Malerei ist es unverzichtbar, dass direkte Feedback von den Menschen aus den Ausstellungen heraus zu bekommen. Ausstellungen sind aber immer mit einem großen persönlichen Aufwand verbunden, so dass zu einer guten Präsentation als Künstler auch eine ständige Präsenz im Internet mit einer Web Seite und im Bereich Social Media gehört. Eine weitere Möglichkeit ist es mit Partner, Bildverwerter und Galerien zusammen zu arbeiten. Einer unserer Partner, um unsere Bilder und uns bekannt zu machen ist die Galerie B. in Menden, Krichstr. 3 im Sauerland. Die Galerie wird durch Frau und Hr. Henke der Firma dms druck betrieben. Beide haben seit dem vergangenen Herbst ein Ladengeschäft in der Innerstadt von Menden als Galerie ausgebaut und präsentieren gekonnt, Bilder regionaler Künstler und eine Auswahl von überregionalen Künstlern. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Galerie B., denn durch die Kooperation konnten wir bereits mehrere Bilder im Sauerland verkaufen. Eines der dort verkauften Bilder ist das Aquarell Traum im Mohnfeld, welches auf der Foto des Fensters der Galerie zu sehen ist.

Also wenn Sie mal in der Nähe von Menden sind, schauen Sie doch einfach mal vorbei, denn ein Besuch in der Galerie B. lohnt sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: