Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Rostock > Der Frühling ist zu Ende

Der Frühling ist zu Ende


Der Frühling ist zu Ende

und vom Erfolg unserer Frühlingsbilder

.

Wildwuchs in der Obstblüte (c) Aquarell von FRank Koebsch

Wildwuchs in der Obstblüte (c) Aquarell von FRank Koebsch

Die Aussage, dass der Frühling zu Ende ist, hat weniger etwas damit zu tun, dass wir die Eisheiligen überstanden haben oder dass ab sofort sommerliche Temperaturen herrschen. Nein es hat viel mehr damit zu tun, dass mir das Aquarell Frühlingserwachen abhandengekommen ist ;-) und dass das Bild Wildwuchs der Obstblüten für dieses Jahr das letzte Frühlingsaquarell sein wird, welches ich gemalt habe.

Ich hatte mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, Blumen Aquarelle gemalt, denn ich hatte die Nase voll von dem Winter. Ich hatte seit Anfang des Jahres zur  Einstimmung auf den Frühling zehn Blumenaquarelle gemalt. Diese neuen Frühlingsbilder zeigen Buschwindröschen in Aquarell oder als Erstes Bunt das Lungenkraut beim Frühlingserwachen oder den Wildwuchs der Obstblüten. Mit dem beginnenden Frühling suchten die Menschen nach Blumenaquarellen und hatte wohl ein glückliches Händchen mit den Motiven und der Malweise. Von den zehn neuen Aquarellen konnte ich bis heute fünf Aquarellbilder verkaufen. Drei der Aquarelle konnten wir auf Grund unserer Online Präsenz gekaufen,  eines war eine Auftragsbild und das letzte Aquarell Frühlingserwachen (c) Aquarell mit Buschwindröschen  konnten wir bei der Eröffnung unserer Ausstellung „Farben des Nordens“ verkaufen. Ich wünsche allen Käufern mit Ihren Frühlingsbildern viel Freude.  Wenn Sie sich auch für Aquarelle von uns interessieren, besuchen Sie doch auch ein der laufenden Ausstellungen von uns, z.B. in Heringsdorf, Hamburg oder Rostock. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Frühlingserwachen (c) Aquarell mit Buschwindröschen von FRank Koebsch

Frühlingserwachen (c) Aquarell mit Buschwindröschen von FRank Koebsch

Ich werde mich jetzt anderen Motiven zu wenden und mich auf die Suche nach den Farben des Sommers machen, denn

Der Frühling ist zu Ende

  1. 19. Mai 2012 um 15:45 | #1

    the marvelous passions of nature are quite differences in seasons,here the mental insight of lost spring has been colored ,its an excellent work.

    • 21. Mai 2012 um 11:38 | #2

      Thanks für your Feedbck. I am very enjoys with your comments. Have a nice day – Frank

  2. 25. Mai 2012 um 14:54 | #3

    Das Bild ist guttt :)))

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.095 Followern an

