Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Unterwegs > Das war Kunst offen 2012

Das war Kunst offen 2012


Das war Kunst offen 2012

Gespräche mit Menschen zum Thema Aquarell in der Kunstscheune Rethwisch

.

Kunst offen in Rethwisch (c) Frank Koebsch

Kunst offen in Rethwisch (c) Frank Koebsch

Auf der Kulturseite der Ostsee – Zeitung   wurde im dem Artikel Hereinspaziert und mitgemacht bei – Kunst offen mit Anna Zasulsky und Frank Koebsch und hier in meinem Blog wurde über mein Wirken bei Kunst offen bereits im Vorfeld berichtet. In der Kunstscheune Rethwisch haben die Keramikerin Angelika Seebahn, die Malerin Anna Zasulsky und ich, Frank Koebsch unsere Arbeiten am Pfingstwochenende gezeigt. Für uns war es eine wunderbare Veranstaltung. Ich habe viele Menschen getroffen, die sich für die Aquarellmalerei interessieren, die unsere Bilder aus dem Internet oder unseren Ausstellungen kennen. Es hat Spaß gemacht den Menschen live zu zeigen, wie ein Aquarellbild bei mir entsteht. Ich hatte am Freitag ein Löwenzahn Aquarell gemalt und ich war erfreut, dass heute Menschen erneut die Kunstscheune besucht haben, um zu sehen, wie das fertige Aquarell aussieht. Heute ist fehlt das Licht, um diese neue Aquarell zu fotografieren. Aber entsprechend der Tradition hier auf dem Blog möchte ich Ihnen die Bilder zeigen, die verkauft wurden. Heute kann ich Ihnen das Apfel Aquarell Anfang Oktober meiner Frau Hanka zeigen, welches wir heute verkaufen konnten.

.

Anfang Oktober (c) ein Aquarell mit Äpfeln von Hanka Koebsch

Anfang Oktober (c) ein Aquarell mit Äpfeln von Hanka Koebsch

Das Sternzeichen Buch ist da (c) FRank Koebsch

Das Sternzeichen Buch (c) FRank Koebsch

Was den Menschen ebenfalls gut gefiel, war unser Sternzeichenbuch im Rahmen unseres Projektes Faszination Sternzeichen. Ich habe einige der Bücher verkaufen können, mit der konsequent, dass ich weitere Bücher im curach bhán Verlag  nach bestellen muss, denn ich habe keine Bücher mehr und auf Grund der Nachfrage werden, die Bücher demnächst in der Kunstscheune Rethwisch in das Angebot aufgenommen.

Das war Kunst offen 2012 😉

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

