Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kalenderblatt November 2012

.

Es ist Zeit, das Kalenderblatt für den November 2012 zu zeigen.

Kalenderblatt November 2012

Kalenderblatt November 2012

.

Kalender 2013 Deckblatt

Kalender 2013

Wie sieht Ihr Kalenderblatt  November 2012 aus? Oder suchen  Sie schon einen Kalender für 2013? Hier finden Sie den neuen Kalender 2013 mit  einer Auswahl unserer Aquarelle und Pastelle. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich.

4 Gedanken zu “Kalenderblatt November 2012

  1. Susanne Haun sagt:

    Ich habe mich heute ganz früh am Morgen schon gefreut, als ich meinen Kalender von euch in der Küche umblätterte, ein tolles Aquarell.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Susanne,
      danke für Dein Feedback, Ich werde es an Hanka weiter geben. Die Kalender sind eine kleine Erfolgsgeschichte von uns. Seit 10 Jahren erstellen wir immer mehr von den Kalendern und können am Jahresende nie die letzen Wünsche erfüllen.
      FRank

  2. Roswitha Schmidt sagt:

    Wähle nun das Leben ,damit du lebst. (5.Moses30,19)
    Steht heute auf meinem Kalenderblatt.
    Herbstliche Grüsse aus dem Schwarzwald.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Roswitha, danke für Deinen Kommentar. Ja das Leben in beide Hände nehmen und sich des Lebens freuen hilft. Beste Grüße von der Ostsee in den Schwarzwald – FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: