Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Sternzeichen > Finden Sie Ihr Sternzeichen

Finden Sie Ihr Sternzeichen


Finden Sie Ihr Sternzeichen

Mein Sternzeichen Wassermann findet seinen neuen Besitzer

.

Atelierhaus im Anscharpark (c) Frank Koebsch

Atelierhaus im Anscharpark (c) Frank Koebsch

Ich hatte in den vergangenen Tagen auf unsere Ausstellung Sternzeichen – Im Bauch der Milchstraße aufmerksam gemacht und auch über die Vernissage  im Kieler Atelierhaus Anscharpark berichtet. Kerstin Mempel und ich konnten den Besucher unserer Ausstellung eine Einführung in unser Projekt Faszination Sternzeichen geben. Zur Eröffnung haben Kerstin Mempel Texte und Geschichten von Annette Pehnt aus unserem Sternzeichen Buch und ich Texte zur Erläuterung der Tierkreiszeichen gelesen. Danach konnten wir den Besuchern Fragen zu unseren Sternzeichen beantworten. Es macht jedes Mal Spaß, die Menschen zu fragen, warum auf dem Aquarell für den Sternzeichen Stier ein Pfingstochse zu sehen ist oder mit den Besuchern über meine Interpretationen zum  Tierkreiszeichen Wassermann zu plaudern. So kann man bei den Menschen ein Lächeln hervorlocken, wenn man über das Sternzeichen Wassermann mit einem Helmtaucher oder das Sternzeichen Wassermännchen mit  dem Manneken Pis erzählt. So ist es denn auch nicht verwunderlich, das es nicht beim dem Lächeln blieb. Also musste ich mich von meinem Sternzeichen trennen. Ich wünsche der Käuferin viel Freude mit dem Aquarell.

.

Sternzeichen Wassermann (c) Aquarell von FRank Koebsch

Sternzeichen Wassermann (c) Aquarell von FRank Koebsch

.

Interessierte Besucher in unser Kieler Sternzeichen Ausstellung (c) Frank Koebsch

Interessierte Besucher in unser Kieler Sternzeichen Ausstellung (c) Frank Koebsch

Nutzen Sie doch die Chance in den nächsten Tagen bis zum 16. November unsere Ausstellung zu besuchen. Es lohnt sich   . In den wunderbaren Ausstellungsräumen des Atelierhauses im Anscharpark sind Aquarelle, Bilder und Zeichnungen von Petra RauSusanne Haun, Kerstin MempelFrank Koebsch zu sehen. Gleichzeitig können Sie ein wenig in unserem Sternzeichen Buch stöbern, vielleicht finden Sie auch Ihre Sternzeichen.

Kommentar verfassen

