Startseite > Aquarell, Malerei > Ein neues Winter Aquarell

Ein neues Winter Aquarell


Ein neues Winter Aquarell

Schneewolken über Sanitz © Aquarell von Frank Koebsch

.

In den vergangenen Tagen hatte ich immer wieder wunderbare Fotos von dem Winter im Ahrenshoop und dem Winter in Mecklenburg Vorpommern gezeigt. Klar habe ich versucht mich auf die schönen Seiten des Winters zu konzentrieren und auch wenn mich der Winterdienst in den Winterlandschaften Vorpommerns retten musste. Es gab wunderschöne Augenblicke mit Sonnenschein und  bewegten Schneewolken. Solche Augenblicke habe ich versucht in den vergangenen Tagen zu zaubern. So sind drei neue Winteraquarelle entstanden, die ich Ihnen in den nächsten Artikeln hier auf dem Blog vorstellen  möchte. Für mich schon ein kleine Besonderheit, denn wenn ich Aquarelle male, dann meist keine Winterbilder ;-). Also schauen Sie selbst, wie ich den Winter in Sanitz erlebt habe.

.

Schneewolken über Sanitz (c) Aquarell von FRank Koebsch

Schneewolken über Sanitz (c) Aquarell von FRank Koebsch

.

Das erste Winteraquarell zeigt eine wunderbare Stimmung mit Schneewolken über unserer Gemeinde Sanitz und ist auf dem Aquarellkarton Britannia von Hahnemühle entstanden. Mal sehen, ob bei diesen Wolken der Schnee für eine weiße Weihnacht reicht 😉

Wie gefällt Ihnen mein neues Winter Aquarell?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: