Startseite > Fotografie > Weihnachten

Weihnachten


Ich wünsche Ihnen

eine fröhliche und besinnliche Weihnacht

.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, dass Sie die Weihnachtstage in Ruhe und Besinnlichkeit verbringen können.

.

Besinnliche Weihnacht (c) Frank Koebsch

Besinnliche Weihnacht (c) Frank Koebsch

.

Frohe Weihnachten (c) Frank Koebsch

Frohe Weihnachten (c) Frank Koebsch

Weihnachten im Winterwald (c) Frank Koebsch

Weihnachten im Winterwald (c) Frank Koebsch

Leider ist mein Wintertraum geplatzt, die Schneewolken haben sich zu Regenwolken gewandelt, so dass ich Ihnen keine aktuellen Winterbilder zeigen kann. Aber wir haben uns Mühe gegeben, unsere Schneemänner so zu arrangieren, dass  wir trotz fast 10 Grad Celsius in Weihnachtsstimmung kommen. Kleine gebackene Leckereien mit Puderzucker müssen als Winterwald herhalten. 😉

.

Lassen Sie es sich zu Weihnachten gut gehen.

  1. 24. Dezember 2012 um 07:24

    Liebe WeihnachtsGrüße! Petra

    • 24. Dezember 2012 um 10:55

      Hallo Petra, Danke Dir. 😉 geniese die Weihnachtstage, Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

