Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Blogemenia, Diskussion, WEB 2.0 und Kunst > Über den Sinn und Unsinn von Rankings
  1. 11. Februar 2013 um 09:46

    Hallo Frank!
    Dein Beitrag hat mir wieder ein Stück weiter geholfen.
    LG Juergen

    • 11. Februar 2013 um 17:12

      Hallo Jürgen,
      das freut mich. 😉 Aber womit konnte ich Dir weiter helfen?
      Beste Grüße von der verschneiten und sonnigen Ostsee
      Frank

      • 11. Februar 2013 um 18:04

        Deine Erläuterungen haben mir die Handhabung von „Klout“ sehr erleichtert.
        Gruss Juergen

      • 11. Februar 2013 um 18:32

        Hallo Jürgen, danke für die Antwort. Ich habe noch einen weiteren Artikel in Vorbereitung, der ein wenig auf die Zusammenhänge von SEO, Gestaltung der Präsenz im WEB, Social Networks u.a. beschreibt. Vielleicht ist, dieses ja auch für Dich interessant. Also wenn Du magst schaue mal wieder vorbei 😉
        Beste Grüße – FRank

  2. 12. Februar 2013 um 13:53

    Leider verstehe ich nicht sehr viel davon, versuche aber zu lernen, daher vielen Dank auch von mir, ein bischen bleibt schon hängen…:)

    • 12. Februar 2013 um 21:09

      Hallo Maike, ich versuche auch Stück für Stück dazuzulernen und es ausprobieren. Das Wissen versuche ich dann zu teilen. Wenn es für andere Menschen, dann noch lesenswert ist 😉
      Schönen Abend – Frank

  3. 7. März 2013 um 10:38

    Was ich überhaupt nicht mag an irgendwelche Rankings ist das jeder sein eigenes Süppchen kocht zu Klout möchte ich nur sagen wie gut kann einen Rankingdienst sein der entweder mein privaten Facebook account oder meinen Fanpage auswertet, beides gleichzeitig geht nicht 😦

    Vielleicht hilft dir den Trialversion von Ginzametrics oder das Optify Plugin weiter

    • 13. März 2013 um 00:38

      Hallo Patries, danke für Deine Zeilen. Ich werde ich weiter an ebuzzing orientieren, denn es geht mir in erster Linie um die Vernetzung und die Auffindbarkeit meines Blogs.
      Zu Klout habe ich noch mehr Mankos gefunden, denn die Kommunikation in den Gruppen auf FB und Google wird ebenfalls nicht bewertet. Deshalb kann ich den Hype eigentlich nicht verstehen ;-(.
      Beste Grüße – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: