1. 8. April 2013 um 23:13

    Mir ist noch nicht ganz klar, was Du auf Google+ gemacht hast? Den Link zu Deinem Blogbeitrag als Kommentar zu fremden Postings gepostet?

    • 10. April 2013 um 08:11

      Hallo Christian,
      ich habe folgenden Inhalt sinngemäß mehrmals gepostet
      „Ich war am Wochenende auf den Spuren der Kraniche im Schnee, Schaut mal, ein tolles Erlebnis 😉
      https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/18/auf-den-spuren-der-kraniche/

      Daraufhin wurde ich 14 Tage stillgelegt. Krr… Was mich stört ist die unterschiedliche Reaktionen der Menschen auf Facebook und der Maschine auf G+.
      Beste Grüße
      Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

