Flug nach Seattle


Flug nach Seattle

Unsere Reise nach Alaska und Kanada

.

Ich hatte in den vergangenen Tagen ein paar Grüße aus Alaska und Kanada auf meinem Blog veröffentlicht. Es war eine wunderbare Reise und ich werde in den nächsten Wochen von unseren Erlebnisse dort berichten. Aber wie heißt es so schön, jede noch so große Reise beginnt mit dem ersten Schritt. In unserem Fall war es die Zugfahrt von der Ostsee nach Frankfurt und dann der Flug von Frankfurt nach Seattle. Wir sind dann mit Condor mit einer Boeing 767-300  fast 11 Stunden geflogen. Bei schönem Wetter bestätigte sich, dass über den Wolken die Freiheit grenzenlos ist. Bei schönem Wetter konnten wir die Gletscher Grönlands, die Eisfelder des Polarmeeres,  dem arktischen Ozean, das Ellesmere Island und und … sehen.

.

.

Aber letztendlich waren wir froh, dass  der Flug nach Seattle zu Ende ging 😉

.

Hier finden Sie die Andere Etappen unsere Alaska und Kanada Reise.

4 Gedanken zu “Flug nach Seattle

    1. Hallo Martina, danke für Deinen Kommentar. Nun mehr gibt ein Smartphone durch eine Flugzeugfenster nicht her 😉
      Es war eine schöne Reise, aber wir sind froh wieder in der Heimat zu sein.
      Beste Grüße
      FRank

    1. Guten Abend Andrea,
      danke. Ich bin gerade dabei ein paar Zeilen über Seattle zu schreiben, aber ein wenig musst Du Dich noch gedulden 😉
      Beste Grüße
      Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.