Startseite > Unterwegs > Flug nach Seattle

Flug nach Seattle


Flug nach Seattle

Unsere Reise nach Alaska und Kanada

.

Ich hatte in den vergangenen Tagen ein paar Grüße aus Alaska und Kanada auf meinem Blog veröffentlicht. Es war eine wunderbare Reise und ich werde in den nächsten Wochen von unseren Erlebnisse dort berichten. Aber wie heißt es so schön, jede noch so große Reise beginnt mit dem ersten Schritt. In unserem Fall war es die Zugfahrt von der Ostsee nach Frankfurt und dann der Flug von Frankfurt nach Seattle. Wir sind dann mit Condor mit einer Boeing 767-300  fast 11 Stunden geflogen. Bei schönem Wetter bestätigte sich, dass über den Wolken die Freiheit grenzenlos ist. Bei schönem Wetter konnten wir die Gletscher Grönlands, die Eisfelder des Polarmeeres,  dem arktischen Ozean, das Ellesmere Island und und … sehen.

.

.

Aber letztendlich waren wir froh, dass  der Flug nach Seattle zu Ende ging 😉

.

Hier finden Sie die Andere Etappen unsere Alaska und Kanada Reise.

  1. 20. August 2013 um 10:49

    Das sind ja schon mal traumhafte Fotos. Ich freue mich, dass ihr wieder gesund hier gelandet seid 🙂

    • 21. August 2013 um 22:12

      Hallo Martina, danke für Deinen Kommentar. Nun mehr gibt ein Smartphone durch eine Flugzeugfenster nicht her 😉
      Es war eine schöne Reise, aber wir sind froh wieder in der Heimat zu sein.
      Beste Grüße
      FRank

  2. Andrea Müller
    21. August 2013 um 20:07

    Welcome home 🙂 freu mich schon auf weitere Reiseberichte. Viele Grüße Andrea

    • 21. August 2013 um 22:14

      Guten Abend Andrea,
      danke. Ich bin gerade dabei ein paar Zeilen über Seattle zu schreiben, aber ein wenig musst Du Dich noch gedulden 😉
      Beste Grüße
      Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

