Startseite > Aquarell, Aquarellkurs, Kulturtipp, Malerei > Wie wär´s mit einer Malreise nach Kühlungsborn?

Wie wär´s mit einer Malreise nach Kühlungsborn?


Wie wär´s mit einer Malreise nach Kühlungsborn?

Aquarellkurs an der Ostsee

.

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. In Mecklenburg Vorpommern zieht Ruhe ein. Überall finden wir bunte Blätter und können zurzeit einen wunderbaren sonnigen Herbst an der Ostsee erleben. Aber auch wenn das Wetter etwas rauer wird, hat der Herbst seinen ganz eigenen Reiz und eigene Farben an der Ostseeküste. Dieses sind ideale Voraussetzungen, um die Ruhe und die Stimmung zu nutzen und zu malen. Das ist der Grund, warum ich Sie zu einem Aquarellkurs nach Kühlungsborn einladen möchte. Das Hotel Polar–Stern, Kriesen Ferienwohnungen und  ich organisieren für Sie den

Aquarellkurs: Faszination Ostsee. 

.

Aquarellkurs Faszination Ostsee im Hotel Polar-Stern

Aquarellkurs Faszination Ostsee im Hotel Polar-Stern

Aquarellkurs Faszination Ostsee im Hotel Polar-Stern

Aquarellkurs Faszination Ostsee im Hotel Polar-Stern

In der offiziellen Beschreibung heißt es:

Wir malen am Freitag den 25.10.2013, 13.00 bis 18.00 Uhr und Sonnabend den 26.10.2013, 10.00 bis 17.30 Uhr  in lichtdurchfluteten Räumen der  des  Hotel Polar-Stern,  Ostseeallee 24. Der Preis für den Kurs pro Teilnehmer beträgt 95 Euro. Telefonische Anmeldung oder Nachfragen direkt im Hotel unter Tel.: (038293) 8290, bei Frau Kriesen  unter  (039293) 60660 oder bei mir. Gerne senden wir Ihnen auch ein Angebot für eine Ferienwohnung oder ein Arrangement im Hotel Polar–Stern.

Egal worauf Sie Lust haben, maritime Motive, Herbstaquarelle o.a. es werden ganz sicher interessante Tage. Ich freue mich auf das Wochenende mit Ihnen in Kühlungsborn.

  1. 16. November 2013 um 09:39

    Hallo Frank,

    durch Zufall entdeckte ich deine Seite. Die Bilder sind allesamt wunderschön!!!

    Mein Blog: http://madebyjennyshandwithlove.blogspot.de/ steckt noch in den Kinderschuhen 🙂

    Als gebürtige Wolgasterin hatte ich fünf Jahre in Schottland gelebt und auch einige Künstler, wie Dennis Bannister und Peter Murray kennengelernt…

    Man lernt nie aus und ich würde zu gern einen Aquarellkurs bei Dir belegen. Bist Du/Ihr auch einmal auf Usedom unterwegs?

    Kühlungsborn ist super. Meine Oma hatte dort bis 1985 gelebt. Vielleicht klappt es im Jahr 2014…

    Viele liebe Grüße,

    Jenny.

    • 17. November 2013 um 18:55

      Hallo Jenny,
      ganz großen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer wieder auf neue wenn anderen menschen meine Bilder gefallen. Auf deinem Blog werde ich heute Abend mal stöbern gehen. Zu Deiner Frage, nach Malkursen auf Usedom. Nein zur Zeit biete ich Kurse in Schwerin, Rostock und Kühlungsborn an. Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Kennenlernen im Jahr 2014 klappt uns bin gespannt, was Du von Schottland zu erzählen hast. Wir waren vor drei Jahren ein paar Tage dort und sind immer noch begeistert.
      Hast Du die neuen Termin für die Malkurse in Kühlungsborn schon entdeckt? Hier noch einmal der Link https://frankkoebsch.wordpress.com/aquarellkurse/
      Beste Grüße
      Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

