Startseite > Aquarell, Kalender, Malerei > Ich wünsche Ihnen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht

Ich wünsche Ihnen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht


Eine fröhliche und besinnliche Weihnacht

Hahnemühle Kalender und andere Weihnachtsgeschenke für Aquarellliebhaber

.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blog eine fröhliche und besinnliche Weihnacht.  Ich hoffe, dass Sie die Feiertage in aller Ruhe im Kreise Ihrer Familie bringen können und Ihre Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.

Hahnemühle Kalender unter dem Tannenbaum (c) Frank Koebsch

Hahnemühle Kalender unter dem Tannenbaum (c) Frank Koebsch

In diesem Jahr konnte ich dem Weihnachtsmann bei den Geschenken ein wenig helfen. Am Vorabend von Heiligabend habe ich einige Hahnemühlekalender 2014 verlost. Gewonnen haben Jazzylady, Michael Reichenbach, Carola Peters und Britta. Ich gratuliere den vier Gewinnern ganz herzlich und hoffe, dass die Kalender es noch bis zur Bescherung bei Ihren neuen Besitzern schaffen. Nach dem Verpacken habe ich die Kalender schon mal unter unseren Weihnachtsbaum gelegt bevor ich sie zur Post gebracht habe. Aber dieses waren nicht die einzigen Sachen, die ich in diesem Jahr zum Fest verschickt habe. Pastelle oder Aquarelle als Weihnachtsgeschenke sind immer wieder gefragt. Egal ob es sich um Kletten im Spätsommer als Aquarell, Winterbilder von der Ostsee oder die Händler auf dem Fischmarkt von Catania handelt. Aber vielmehr habe ich Kleinigkeiten verschickt, wie Sternzeichen Bücher oder die Kalender 2014 mit Aquarellen und Pastellen von Hanka und mir und Gutscheine für Aquarellkurse. Ich hoffe, dass die Beschenkten mit diesen Dingen viel Freude haben 😉

  1. 24. Dezember 2013 um 01:52

    Euch auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Habt eine gute Zeit!
    Herzlich,
    Britta
    … die sich jetzt schon dolle freut 🙂

    • 31. Dezember 2013 um 13:12

      Hallo Britta, ich muss noch schnell alle Schulden in der Kommunikation begleichen. Danke für Deinen Kommentar und Dir noch einmal auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Neue Jahr – FRank

  2. 24. Dezember 2013 um 19:26

    Joyeux Noël!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

