Startseite > Aquarell, Aquarellkurs, Ausstellungen, Kulturtipp, Malerei, Rostock > Feliks Büttners live in der Kunsthalle Rostock

Feliks Büttners live in der Kunsthalle Rostock


Feliks Büttners live in der Kunsthalle Rostock

Bei Rostock kreativ zaubert Feliks Büttners

.

Heute Nachmittag habe ich alles liegen und stehen lassen und bin in die Kunsthalle Rostock gefahren. Im Rahmen der Aktion Rostock kreativ werden neben der Ausstellung nachmittags weitere Veranstaltungen angeboten. Heute Nachmittag hatte Feliks Büttner live in der Kunsthalle gemalt. Es war ein riesiges Erlebnis. Das bekannteste Werk von ihm ist sicher der rote Kussmund der AIDA Flotte. Wir sind AIDA Fans und in den Galerien der Schiffe begegnet man viele wunderbaren Grafiken von ihm. Wenn man sich als Rostocker für Jazz und Malerei interessiert findet man schnell heraus, was Jazz und der rote Kussmund gemeinsam haben. Feliks Büttner begeistert sich für Jazz und hat viele Plakate für den Rostocker Jazzclub, das Festival see more jazz, dem Jazz Band Ball u.a. entworfen. Heute hat Feliks Büttner einen Quader in der Kunsthalle Rostock bemalt, Live zu Jazz Musik. Wenn man Feliks Büttner erlebt, versteht man warum seine Arbeiten alle ihren eigenen Humor uns Witz haben. In vielen Situationen schaut Feliks Büttner der Schlack auf den Augen 😉 Doch sehen Sie selbst …

Der heutige Besuch in der Kunsthalle Rostock war für mich auch ein wenig Orientierung, denn morgen male ich dort live. Im Rahmen von Rostock kreativ haben die Kunsthalle, Heinr. Hünicke und ich zu einem Aquarellkurs eingeladen. Ich freue mich auf das gemeinsame Aquarellieren mit den Malschülern. Also wenn Sie Lust haben, können Sie mich morgen live in der Kunsthalle Rostock erleben.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: