Startseite > Aquarell, Kalender, Malerei, Pastell > Kalenderblatt Juni 2014

Kalenderblatt Juni 2014

  1. Stephen Davis
    1. Juni 2014 um 16:14

    very beautiful! I don’t understand German, so I hope this is just a contact form I’m filling out! 🙂

    • 2. Juni 2014 um 15:20

      Hello Stephen, thanks for your feedback, best regards from the Baltic Sea – Frank 😉

  2. Andrea Müller
    6. Juni 2014 um 21:10

    Hallo Frank, das Juni-Blatt ist wieder toll geworden. Es war eine wahre Freude, meinen Kalender im Büro umzustellen. Ich möchte gerne wieder einen Kalender für 2015 bestellen. Ist das hier die richtige Stelle? Herzliche Grüße aus Regensburg, Andrea

    • 9. Juni 2014 um 11:20

      Hallo Andrea, Danke für Dein Feedback zu unserem Kalender. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir anderen Menschen mit unseren Bildern Freude bereiten. Gerne sende ich Dir einen Kalender, auch wenn noch ein wenig dauern wird. Es sind einfach zur Zeit zu viele Aktionen, wie Kunst Offen an diesem Wochenende https://frankkoebsch.wordpress.com/2014/06/02/kunst-offen-2014/. Es macht Spaß, aber die Zeit fehlt mir dann auch für den Kalender. Ich wünsche Dir noch ein schönen Pfingstmontag – Frank

      • Andrea Müller
        15. Juni 2014 um 21:33

        Danke, lieber Frank. Der Kalender hat ja wirklich noch Zeit ……. Alles Gute für Euch und Eure kreativen Aktivitäten. Viele Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche, Andrea

      • 20. Juni 2014 um 18:09

        Hallo Andrea, wir haben die Info von der Druckerei, dass die Kalender unterwegs sind. Also werde ich mal unseren Kalender auf meinem Blog vorstellen.
        Beste Grüße zum Wochenende – Frank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

