Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Faszination Galopper, Kulturtipp, Malerei > Faszination Galopper – Ausstellungsankündigung

Faszination Galopper – Ausstellungsankündigung


Faszination Galopper – Ausstellungsankündigung

Flyer für die Ausstellung in der Galerie Severina und während des Ostseemeetings 2014

.

Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder von unserem neuen Ausstellungsprojekt Faszination Galopper berichtet. Vor zwei Jahren hatten Frau Höppner, Galeristin das Galerie Severina und ich die Idee, ein Ausstellungsprojekt rund um die Geschichte und das Geschehen auf der Traditionsrennbahn Bad Doberan und Heiligendamm zu organisieren. Heute nun möchte ich den Termin der Ausstellung und die beteiligen Künstler nennen. Wir werden am 17. Juli 2014 um 19.00 Uhr in Bad Doberan, in  der Galerie Serverina unsere Ausstellung eröffnen. Wir, das sind

.

Faszination Galopper - Flyer - Seite 1

Faszination Galopper – Flyer – Seite 1

Faszination Galopper - Flyer - Seite 2

Faszination Galopper – Flyer – Seite 2

.

Neben der Ausstellung in der Galerie Severina werden wir auch während des Ostseemeetings 2014 vom 14. bis zum 16. August 2014 auf der Galopprennbahn in Bad Doberan präsentieren. Ich freue mich schon riesig auf die Ausstellung. Jeder von uns hat seine ganz eigenen Beziehungen zu den Thema Galopprennen und den Pferden. Hierzu werde ich in den nächsten Tagen alle beteiligten Künstler und einige der Bilder von Ihnen vorstellen. Zur Einstimmung haben wir auf den Flyern unseres Ausstellungsprojektes „Faszination Galopper“ bereits ein Bild von allen Beteiligten gezeigt. Lassen Sie sich überraschen, wie es weitergeht.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: