Startseite > Aquarell, Malerei > Ich wünsche Ihnen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht

Ich wünsche Ihnen eine fröhliche und besinnliche Weihnacht


Ich wünsche Ihnen

.

eine fröhliche und besinnliche Weihnacht

.

Es weihnachtet, heute ist der Heilige Abend. Ich möchte allen Lesern meines Blogs, eine fröhliche und besinnliche Weihnacht wünschen. Ich hoffe, dass Sie die Feiertage in aller Ruhe im Kreise Ihrer Familie bringen können und Ihre Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen. Bei uns sind die Vorbereitungen abgeschlossen. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, das Weihnachtessen ist vorbereitet, der Wein ist kaltgestellt und die Zeit bis heute Nachmittag der Weihnachtsmann die Geschenke bringt, vertreiben wir uns mir Weihnachtsmusik. Vielleicht haben Sie ja auch ein Geschenk von uns auf Ihrem Gabentisch. Wir haben viele unsere Kalender, SternzeichenbücherDrucke, Gutscheine für Aquarellkurse und Malreisen und auch Aquarelle als Geschenke in der Weihnachtszeit versandt. Leider ist der Wintertraum von einer weißen Weihnacht geplatzt. Die Schneewolken haben sich zu Regenwolken gewandelt. Also muss bei uns in Norddeutschland die Dekoration und Winteraquarelle für die richtige Stimmung sorgen.

In diesem Jahr haben wir als Motiv für Karten und Mails mit den Grüße zum Weihnachtsfest ein Rotkehlchenaquarell von Hanka gewählt.  Genau dieses  AquarellEin Wintergruß“ möchte ich heute hier mit ein paar weiteren Weihnachtsbildern zeigen und Ihnen damit ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

.

Ein Wintergruß (c) Aquarell mit einem Rotkehlchen von Hanka Koebsch

Ein Wintergruß (c) Aquarell mit einem Rotkehlchen von Hanka Koebsch

.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

