2 Gedanken zu “Kraniche im Flug Skizze als Aquarell (c) Frank Koebsch (1)

    1. Hallo Moni,
      ganz großen dank für Deine Zeilen. Ich freue mich immer wieder, wenn anderen Menschen meine Aquarelle gefallen. Klar kann Frau und Man es lernen. Hier biete ich die Malreise zu den Kranichen an. Hier beobachten wir gemeinsam Kraniche an der Müritz und malen Sie dann in aller Ruhe im Nationalparkhotel „Kranichrast“. Ich würde mich freuen, doch gemeinsam mit Dir die Vögel des Glücks zu malen.
      Beste Grüße
      Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.