Startseite > Aquarell, Ausstellungen, Kraniche, Kulturtipp, Malerei, Ostsee > Aquarelle von Hanka & Frank Koebsch im Haus des Gastes Graal Müritz

Aquarelle von Hanka & Frank Koebsch im Haus des Gastes Graal Müritz


Aquarelle von Hanka & Frank Koebsch

.

im Haus des Gastes Graal Müritz

Ausblick auf das Ausstellungsjahr 2016

.

Vor einigen Tagen hatte ich über die letzte Ausstellung dieses Jahres berichtet, an der wir beteiligt waren. Eine wunderbare Ausstellung mit über 80 Mitwirkenden. Kinder unserer Gemeinde haben ihr Dorf gemalt. Hanka und ich durften diese Ausstellung als Jury begleiten. Nun sind wir dabei, dass Ausstellungsjahr 2016 vorzubereiten. Ich hatte ja schon über die geplanten Ausstellungen im NATUREUM am Darßer Ort,  im Schloss Meyenburg und unsere zweite Ausstellung im Schloss Griebenow berichtet. In Griebenow werden wir dieses Mal zu Kunst Offen 2016 unsere Aquarelle zeigen. Dieses sind schon drei schöne Gelegenheiten unsere Bilder den Menschen näher zu bringen.  Darüber hinaus haben wir Anfang November eine Einladung bekommen in Graal Müritz im Haus des Gastes auszustellen. Wir haben uns sehr gefreut, dort ausstellen zu dürfen. Graal Müritz gehört zu den schönsten Flecken an der Ostsee mit viel Flair und kulturellen Erinnerungen.  Das Haus des Gastes bietet von den Räumlichkeiten her sehr gute Ausstellungsmöglichkeiten und ist mit einer Vielzahl von Veranstaltungen das kulturelle Zentrum in Graal Müritz. Jahr für Jahr stellen in dem Haus des Gastes Graal Müritz eine Vielzahl von regionalen Künstlern aus. Als ich dort war, um die letzten Absprachen zu führen und die Hängemöglichkeiten auszumessen, stellte gerade Joachim Weyrich, Maler und Leiter des Heimatmuseums Graal Müritz, aus. Hier ein paar Schnappschüsse.

.

.

Unsere Ausstellung wird vom 09. März bis zum 16. April 2016 in Graal Müritz zu sehen sein. Für uns eine tolle Zeit für eine Ausstellung, denn im Frühling kommen die Kraniche zurück und wir können eine Auswahl unserer Blumen Aquarelle zeigen. Wir freuen uns darauf, eine Ausstellung unter der Motto Frühling im Land  direkt an der Ostsee gestalten zu können 😉

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: