Startseite > Aquarell, Kalender, Malerei > Kalenderblatt August 2016

Kalenderblatt August 2016


Kalenderblatt August 2016

.

Es ist Zeit, das Kalenderblatt für den August 2016 zu zeigen. Wir wünschen allen einen guten Start in den August. Genießen Sie den Sommer 😉

.

Kalenderblatt August 2016

Kalenderblatt August 2016

.

Deckblatt Kalender 2017

Deckblatt Kalender 2017

Wie sieht Ihr Kalenderblatt August 2016 aus?

.

Oder suchen Sie schon einen Kalender für 2017? Hier finden Sie unseren neuen Kalender 2017 mit einer Auswahl unserer Aquarelle. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich.

P.S. Das Kalenderblatt für den August 2016 zeigt Hankas Mohn Aquarellverblüht“.

P.S.S.: Da wir unsere Kalender inzwischen seit einigen Jahren herausgeben, hier unsere Kalenderblätter für den August aus den vergangenen Jahren. Welche Motive verbinden Sie mit dem Sommermonat August?

.

  1. 19. August 2016 um 17:49

    Ja, so ist das. Ich hab mit meinen beiden Mädchen einen runden Geburtstag im Januar in Warnemünde gefeiert.Im Hotel Neptun, ganz hoch oben, der Weite wegen, die man in der Stadt vermisst. Vor der Abreise wollte ich noch meinen kleinen Geburtstags Kuchen fotografieren. Ist mir auch gerade noch gelungen, aber dann schnappte „Emma“ sie mir weg.;)
    My Birthday Party II
    Auch eure Möwen Aquarelle sind fabelhaft.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte

    • 21. August 2016 um 22:47

      Hallo Brigitte,
      tolles Foto – Warnemünde in Weiß von oben. Nun, dass Dir die Möwe den Kuchen gestohlen hat, ist schon eine Frechheit, aber Möwen sind nun mal so. Übrigens hast Du Glück, dass Du nicht belangt wurdest, denn das Füttern der Möwen ist in Warnemünde verboten. 😉
      Beste Grüße von der Ostsee nach Bremen.
      Frank

      • 21. August 2016 um 23:29

        Hihi, ich weiß !
        Ich war so weit oben, ich hätte nie im Leben gedacht, dass da eine Möwe hinkommt um mir meinen feinen Geburtstagkuchen zu klauen 😉
        https://sjffbb.wordpress.com/2016/06/14/mein-geburtstagskuchen/
        Liebe Grüße von Bremen an die Ostsee, Brigitte

      • 24. August 2016 um 20:37

        ja -ich sehe die freche Möwe 😉 Schöne Fotoserie. Beste Grüße – Frank

      • 24. August 2016 um 21:12

        Liebe Grüße an die Ostsee!
        Montag endlich schnupper ich auch mal wieder Ostsee Luft ♥
        Brigitte

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

