Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

Kalenderblatt Februar 2018

Kalenderblatt Februar 2018

.

Es ist Zeit, das Kalenderblatt für den Februar 2018 zu zeigen. Wir wünschen allen einen guten Start in den Februar.

.

Kalenderblatt Februar 2018

Kalenderblatt Februar 2018

.

Wir haben Hankas Aquarell mit den Märzenbechern „… und dann wurde es warm“ für unser Kalenderblatt Februar 2018 ausgesucht. Die Märzenbecher und andere Frühlingsblüher verbreiten im Winter ein wenig Vorfreude auf den Frühling ;-).

 

Wie sieht Ihr Kalenderblatt Februar 2018 aus?

 

P.S.: Wir gestalten unsere Kalender inzwischen seit einigen Jahren. Hier die Sammlung unsere Kalenderblätter für den Februar aus den vergangenen Jahren. Welches der Motive gefällt Ihnen am besten?

.

2 Gedanken zu “Kalenderblatt Februar 2018

  1. Angela Tatli sagt:

    Hallo Frank,
    das Magnolien Aquarell auf dem Kalenderblatt, ist sehr phantasievoll gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Angela

    1. frank8233 sagt:

      Guten Morgen Angela,
      danke für Dein Feedback. Ja manchmal entferne ich mich etwas von der Realität. Aber (leider) nur manchmal 😉
      Beste Grüße und eine schöne Zeit im Februar.
      Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: