Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

Seeadler und Reiher im Anklamer Stadtbruch (c) Frank Koebsch (6)

| 5 Kommentare

Seeadler und Reiher im Anklamer Stadtbruch (c) Frank Koebsch (6)

Seeadler und Reiher im Anklamer Stadtbruch (c) Frank Koebsch (6)

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

5 Gedanken zu “Seeadler und Reiher im Anklamer Stadtbruch (c) Frank Koebsch (6)

  1. Michael Reinecke sagt:

    hallo. das ist echt klasse mit den Adlern usw. ich war auch schon oft auf der Anklamer Seite da. finde es da so entspannt.
    komme aus Hamburg und bin öfter bei meinen Eltern in Ank.
    Gruß Micha

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Micha,
      danke für Deine Zeilen. Ja das Anklammer Stadtbruch und auch viele andere Gebiete längs der Peene sind immer einen Ausflug wert. Wenn Du magst schaue mal auf folgende Links
      https://frankkoebsch.wordpress.com/2018/02/13/motivsuche-in-einem-naturparadies-an-der-peene-bei-anklam/
      https://frankkoebsch.wordpress.com/2018/02/18/kraniche-im-schnee-an-der-peene-bei-anklam/
      Beste Grüße nach Hamburg
      Frank

      1. Michael Reinecke sagt:

        Ja danke für die schnelle Antwort. Wie weit sind die Adler usw vom weg entfernt? Und in welchen Monaten lohnt es sich am meisten? Hab noch ein geniales Video darüber gefunden.

        Gruß Micha

      2. frank8233 sagt:

        Guten Morgen Micha,

        ja da Video ist klasse. Ich hatte es deshalb damlas auch auf meiner Seite eingebunden. 😉 https://frankkoebsch.wordpress.com/2018/08/30/ausfluege-in-die-natur-mecklenburg-vorpommerns/0
        Wie Weit die Adler entfernt sind? Hm… von der Straße sind es mindestens 200 Meter. Aber wenn Du die Wanderwege durch das Moor und den Wald lang gehst, kann es passieren, dass die Adler aus den Bäumen vor Dir auffliegen. Dann sieht man die Adler für 1-2 Sekunden in einer Entfernung von 15 – 20 m.
        In welchen Monate es sich lohnt? Es kommt kommt stark auf das Wetter an. Ich habe sehr gute Erfahrungen im September und Winter bei Schnee gemacht.
        Beste Grüße und einen guten Start in die Woche.
        Frank

      3. Michael Reinecke sagt:

        Danke. Die Bilder und Fotos sind echt Klasse. Würde ich auch gerne können. Gruß Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: