Frohe Ostern


Frohe Ostern

und genießen Sie den Frühling bei einem Osterspaziergang

.

Frohe Ostern

.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest. Dieses mal habe ich für das Bild einen Schnappschuss von einem vorgezogenen Osterspaziergang mit ein paar Eiern kombiniert. Ich war mal wieder mit meiner Kamera auf der Jagd nach Motiven für unsere Wild Life Aquarelle, als mir der Hase über den Weg lief. Ob es nun der richtige Osterhase war? Dieses steht wohl in den Sternen, ich hatte mich schon einmal an den Sternzeichen zum Osterfest probiert, aber damals ging es um Osterlämmer und nicht um Hasen. Wofür ich mich aber verbürgen kann, ist das die Ostereier echt sind. Denn wir haben im vergangenen Jahr gemeinsam mit unseren Kindern und unserer Enkelin die Eier ausgepustet und mit meinen Aquarellfarben von Schmincke bemalt. Es ist immer wieder spannend, wie sich die Farben verhalten, wenn man nicht auf Aquarellpapier malt. Hier ein paar Schnappschüsse vom Ostereier bemalen 😉

.

.

Genießen Sie die Feiertage und die Ostergeschenke.

 

  1. 21. April 2019 um 06:47

    Liebe Hanka, lieber Frank,
    auch für euch ein frohes Osterfest und für dich Hanka, nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
    Viele Grüße senden euch Susanne und Micha

    • 21. April 2019 um 07:32

      Guten Morgen Susanne und Micha,
      danke für Eure Wünsche. Hier noch einmal beste Grüße von der sonnigen Ostsee nach Berlin.
      Hanka & FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: