Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)

Kalenderblatt November 2019

Kalenderblatt November 2019

.

Heute möchten ich Ihnen unser Kalenderblatt für den November 2019 vorstellen. Wir haben dieses Mal ein Aquarell für unseren Kalender ausgewählt, das im Rahmen einer Malreise entstanden ist. Wir hatten im Rahmen der Malreise Faszination Rügen das Aquarell „Herbst am Jagdschloss Granitz“ gemalt. Aus unserer Sicht ist es ein wunderbares Herbstaquarell von der Insel Rügen, das ideal zum Start in den November passt.

Kalenderblatt November 2019

Kalenderblatt November 2019

.

Was uns dabei interessiert, ist die Frage:

Wie sieht Ihr Kalenderblatt November 2019 aus?

.

P.S. Aber vielleicht suchen Sie ja auch schon neuen Kalender, dann empfehlen wir Ihnen den Kalender 2020 mit unseren Aquarellen. Sie können den Kalender hier dem Blog oder auf unserer Web Seite kaufen.


https://www.atelier-koebsch.de/Kalender-2020-mit-Aquarellen-von-Hanka-Frank-Koebsch

Kalender 2020 mit Aquarellen von Hanka & Frank Koebsch

Tischkalender in Größe einer CD; die CD Hülle fungiert als Aufsteller für das Deck- und die 12 Kalenderblätter; Preis pro Stück 11,55 € incl. Porto innerhalb Deutschlands

€11,55


P.S.S: Wir gestalten unsere Kalender inzwischen seit einigen Jahren. Hier die Sammlung unsere Kalenderblätter für den Oktober aus den vergangenen Jahren. Es ist immer wieder spannend auf die Auswahl der Motive der Kalenderblätter zu schauen.

.

Es ist schon interessant welche Bilder wird in den vergangenen Jahren für den November ausgesucht haben. Es sich z.T. Aquarelle die eher in den Winter passen, wie die „Winteräpfel“, das Eichhörnchen Aquarell „besetzt“ und  das Wild Life AquarellAbends bei den Rehen im Winterwald“ und genauso Bilder wie „Herbstlich(t)“ und „Herbst – so viel gesehen“,  die einen sonnigen Herbst zeigen.  Die Auswahl ist eigentlich keine Überraschung, denn der November steht für den Übergang zwischen den sonnigen Herbsttagen und dem kalten Winter mit den Herbststürmen, Nebel und dem ersten Frost.  Zu den Stürmen passen wunderbar die beiden Pastellen mit den maritimen Motiven. Für alle, die das schlechte und graue Wetter und den Novemberblues nicht mögen, haben wir sogar ein BlumenaquarellOrchideentraum“ ausgesucht.

.
Welches der Motive auf den Kalenderblättern für den Oktober gefällt Ihnen am besten?

.

.

 

2 Gedanken zu “Kalenderblatt November 2019

  1. graphics sagt:

    Lieber Herr Koebsch,Ihre Aquarelle sind wunderschön und ich würde so gerne Kurse bei Ihnen besuchen, ich bin Cartoonistin,  aber hab mit Aquarell nur wenig Erfahrung und nicht viele Kenntnisse der Technik. Stehen die Termine für neue Malreisen für 2020 schon fest? Ich wäre so gerne dabei,Herzliche Grüße Paulita Unland Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    1. frank8233 sagt:

      Hallo Paulita,

      ja die Termine stehen schon fest. Du findest meine Malreisen auf der Seite https://www.atelier-koebsch.de/Malreisen-mit-Frank-Koebsch
      Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam malen 😉
      Beste Grüße von der regnerischen Ostsee.
      FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: