Fleißarbeiten


Was mache ich in der Zeit, in der ich nicht male?

.

Transport von Bildern
Transport von Bildern

Wer versucht basierend auf seinem Hobby der Malerei Ausstellungen zu organisieren, eine Web Seite, einen Blog zu gestalten, dann noch ab und zu die Nase ins WEB zu stecken, um sich zu informieren und sich auszutauschen, wird merken, dass die meiste Zeit nicht für die Malerei zur Verfügung steht. Wenn ich ehrlich bin, mache ich wohl in der zur Verfügung stehenden Zeit zu 80% etwas anderes als den Pinsel zu schwingen.

Nun dieses hört sich drastisch an, aber oft ist es gar nicht so schlimm. Nicht jeden Tag kann mal oder mag man malen. Dann macht es macht Spaß in Zeitschriften oder im WEB zu stöbern, sich mit Leuten auszutauschen, neue Projekte anzugehen und und…

Inventur unserer Bilder
Inventur unserer Bilder

Was weniger Spaß macht, sind die notwendigen Fleißarbeiten, wie nach einer Ausstellung die Bilder abzuhängen, nach Hause zu holen, für eine nächste Ausstellung aller umzurahmen, Listen zu schreiben und und… Genauso sah aber ein großer Teil unseres Wochenendes aus. 😉 Was soll´s auch dieses haben wir hinter uns gebracht. Nun kann ich mich wieder den Motiven und den Farben widmen.

2 Gedanken zu “Fleißarbeiten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..