2 Gedanken zu “Lichtspiele (c) ein Tulpen Aquarell von Hanka Koebsch

  1. Wunderbare Farb-und Lichtkontraste!
    Frank, nicht böse sein, aber Deine Frau hat ein besseres (Mal-)Händchen für Blumen.
    Ich liebe dieses Bild!
    Dafür sind deine Landschaften ein Augenschmaus!
    Liebe Grüsse aus Hamburg, Sabine

    1. Hallo Sabine,
      danke für Deine Zeilen 😉 Dein Feedback kam gerade zur rechten Zeit, denn Hanka kämpft mit einem Märzenbecher Aquarell und konnte die Aufmunterung gebrauchen. Nun gute Bilder sind auch für uns nicht selbstverständlich sondern immer wieder eine Überraschung, wenn wirklich alles stimmt. Du hast recht, Hankas und meine Malweise, Herangehensweise und auch Motivwahl unterscheiden sich. Selbst bei gleichen Motiven kommen ganz unterschiedliche Ergebnisse heraus, die dann wieder ganz verschieden bei den Menschen ankommen. Dieses ist auch gut so, denn Malerei , Kunst lebt aus unserer Sicht von der Vielfalt.
      Beste Grüße nach Hamburg und ein schönes Wochenende
      Hanka & FRank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.