Löwenzahn Aquarelle


Löwenzahn Aquarelle

Das Gelb des Löwenzahns in meinen Frühlingsbildern

 .

Zurzeit explodiert die Natur. Neben den Buschwindröschen, dem Lungenkraut, den Magnolien, den Stiefmütterchen, den Kirschblüten zeigt sich das erste Gelb. Immer öfters zeigt in dem frischen Grün der Wiesen, das Gelb des Löwenzahns. All diese Blüten sind wunderbare Motive für Frühlingsbilder. 😉

Die gelben Blüten des Löwenzahns sind seit einigen Tagen vereinzelt zu finden. Mit ein wenig mehr Sonne beginnen die gelben Tupfen sind aus zu breiten, bis sie die Wiesen in Gelb tauchen. Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder versucht, den Löwenzahn und die Pusteblumen in meinen Aquarellen einzufangen.  Ich hätte nicht übel Lust noch ein paar Löwenzahn Aquarelle hinzu zu fügen. Aber woher die Zeit nehmen? 😉

.

Löwenzahn auf der Wiese (c) FRank Koebsch (1)
Löwenzahn auf der Wiese (c) FRank Koebsch (1)

Löwenzahn überall (c) Frank Koebsch (2)
Löwenzahn überall (c) Frank Koebsch (2)

Löwenzahn auf der Wiese (c) FRank Koebsch (3)
Löwenzahn auf der Wiese (c) FRank Koebsch (3)

Sommerwiese (c) ein Löwenzahn Aquarell von Frank Koebsch
Sommerwiese (c) ein Löwenzahnaquarell von Frank Koebsch

Desensibilisierung 1 (c) Löwenzahn Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch
Desensibilisierung 1 (c) Löwenzahn Aquarell auf Leinwand von Frank Koebsch

Am Wegrand (c) Aquarell auf Leinwand von FRank Koebsch
Am Wegrand (c) Aquarell auf Leinwand von FRank Koebsch

.

Wie gefällt Ihnen das Gelb? Wenn sich gelben Blüten zeigen, besinne ich mich gerne auf meine

Löwenzahn Aquarelle.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..