Kalenderblatt August 2014


Kalenderblatt August 2014

.

Es ist Zeit, das Kalenderblatt für August 2014 zu zeigen.

Kalenderblatt August 2014
Kalenderblatt August 2014
Kalender 2015 mit Aquarellen von Hanka &; Frank Koebsch
Kalender 2015 mit Aquarellen von Hanka &; Frank Koebsch

Wie sieht Ihr Kalenderblatt August 2014 aus? Oder suchen  Sie schon einen Kalender für 2015? Hier finden Sie den neuen Kalender 2015 mit  einer Auswahl unserer Aquarelle. Schauen Sie mal rein, es lohnt sich.

4 Gedanken zu “Kalenderblatt August 2014

  1. … meine aufrichtige Anerkennung dem Künstler …
    machte ich auch – so malen knnen …
    HERZ-lichst
    M.M.

    1. Hallo Monika,
      danke für Dein Feedback. Wir freuen uns immer riesig, wenn anderen Menschen unsere Bilder gefallen. Aber keine Angst vor dem Malen, mann kann es lernen. Wenn Du magst, verbinde doch mal einen Ostseeurlaub mit einem Malkurs 😉
      Beste Grüße von der sonnigen Ostsee nach Österreich.
      Frank

      1. … ein Ostseeurlaub ….
        Frank ich war zwar noch nie dort,
        aber diese Gegend hat auf mich einen besonderen Liebreiz …. wer weiß …. was da noch kommen will zu mir.
        HERZ-ensgrüße aus Oberösterreich

      2. Hallo Monika-Maria,
        danke für Deine Antwort. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal an den Ostseestrand verirrst 😉
        Beste Grüße
        Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..