Startseite > Aquarell, Fotografie, Unterwegs > Obstblüte in meinen Aquarellen

Obstblüte in meinen Aquarellen


Frühlingerwachen mit Obstblüten

.

Ich war erstaunt, als ich nach unserem Spaziergang heute Nachmittag in meinem Blog schaute. Nicht los im Netz… Aber ich nehme an, die Menschen haben das schöne Wetter genutzt und saßen nicht vor Ihren Rechnern. Nun wir haben auf jeden Fall das Wetter genutzt und uns über den fortschreitenden Frühling gefreut. Seit einigen Tagen sind auch bei uns an der Ostsee die ersten Obstblüten zu sehen. Die weißen Blüten sind jedes Jahr schön anzusehen, hier ein paar Fotos. So sind in der vergangenen Jahren auch drei Aquarelle mit verschiedenen Obstblüten entstanden, die ich mal wieder zeigen werde ;-)

.

.

Frühlingsgruß - ein Aquarell mit Kirschblüten von Frank Koebsch ©

Frühlingsgruß - ein Aquarell mit Kirschblüten von Frank Koebsch ©

About these ads
  1. 17. April 2011 um 10:11

    Ein wunderschönes Kirschblütenbild, man hat das Gefühl,als wäre man mitten drin im Baum.
    viele grüsse
    Helen

    • 17. April 2011 um 17:51

      Hallo Hellen, Danke … andere haben auch gesagt, sie hören das Summen der Bienen ;-))))
      Beste Grüße von der Ostsee – Frank

  2. 17. April 2011 um 11:27

    Hallo Frank, hab grad eben deinen mit Aquarellmalerherzblut gefüllten Blog entdeckt. Werd mich ein ander Mal noch ein wenig näher umsehen bei dir. Jetzt muss ich aber raus um die Kirschblüte vor Ort zu genießen. Wir teilen eine Leidenschaft – Aquarelle. Liebe Grüsse aus München. ES

  3. 17. April 2011 um 21:50

    Meine Güte, da fahr ich an die Oder und finde bei Dir fast identische Fotos von Blüten an der Ostsee, aber auf Aquarell hätte ich die nie so toll hinbekommen, wie Du … liebe Grüße aus dem Bilderbuch.

    • 18. April 2011 um 23:31

      Hallo Bilderbuch – danke für Deine Zeilen und Dein Lob zu meinem Aquarell. Ich war mal auf Deinem Blog stöbern – interessant und danke für den Hinweis zu unserer Blogparade – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.118 Followern an

%d Bloggern gefällt das: