Obstblüte in meinen Aquarellen


Frühlingerwachen mit Obstblüten

.

Ich war erstaunt, als ich nach unserem Spaziergang heute Nachmittag in meinem Blog schaute. Nicht los im Netz… Aber ich nehme an, die Menschen haben das schöne Wetter genutzt und saßen nicht vor Ihren Rechnern. Nun wir haben auf jeden Fall das Wetter genutzt und uns über den fortschreitenden Frühling gefreut. Seit einigen Tagen sind auch bei uns an der Ostsee die ersten Obstblüten zu sehen. Die weißen Blüten sind jedes Jahr schön anzusehen, hier ein paar Fotos. So sind in der vergangenen Jahren auch drei Aquarelle mit verschiedenen Obstblüten entstanden, die ich mal wieder zeigen werde 😉

.

.

Frühlingsgruß - ein Aquarell mit Kirschblüten von Frank Koebsch ©
Frühlingsgruß - ein Aquarell mit Kirschblüten von Frank Koebsch ©

5 Gedanken zu “Obstblüte in meinen Aquarellen

  1. Hallo Frank, hab grad eben deinen mit Aquarellmalerherzblut gefüllten Blog entdeckt. Werd mich ein ander Mal noch ein wenig näher umsehen bei dir. Jetzt muss ich aber raus um die Kirschblüte vor Ort zu genießen. Wir teilen eine Leidenschaft – Aquarelle. Liebe Grüsse aus München. ES

  2. Meine Güte, da fahr ich an die Oder und finde bei Dir fast identische Fotos von Blüten an der Ostsee, aber auf Aquarell hätte ich die nie so toll hinbekommen, wie Du … liebe Grüße aus dem Bilderbuch.

    1. Hallo Bilderbuch – danke für Deine Zeilen und Dein Lob zu meinem Aquarell. Ich war mal auf Deinem Blog stöbern – interessant und danke für den Hinweis zu unserer Blogparade – FRank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..