Das 13. Kalenderblatt


Das 13. Kalenderblatt

Kalender 2014

.

Kalender 2014 von Hanka & Frank Koebsch
Kalender 2014 von Hanka & Frank Koebsch

Vor einigen Tagen hatte ich unseren Kalender 2014 mit einer Auswahl unserer Aquarelle vorgestellt. Kalender geben wir bereits seit 11 Jahren heraus und seit sieben Jahren in dem CD Format. Für uns ist es eine kleine Erfolgsstory und für einige Menschen sind unsere Kalender ein Sammlerobjekt.  Im vergangenen Jahr  hatten wir das Glück, dass die Deutschen Internet Apotheke eines unserer Mohn Aquarelle für Ihren Taschenkalender ausgesucht. Aber auch für das Kalenderjahr 2014 wird es eine Besonderheit geben, denn unsere Aquarelle und Pastelle werden auf dreizehn und nicht auf zwölf Kalenderblättern zu sehen sein. Zusätzlich zu den Kalenderblättern Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember  in unserem Kalender 2014 hat der Präsenz Verlag eines meiner Aquarelle für einen Kalender ausgesucht.

Mit der Präsenz Verlag arbeiten wir seit einiger Zeit zusammen, denn der Verlag gibt Kunstkarten mit Motiven unserer Blumen Aquarelle heraus. Der Verlag Präsenz Kunst & Buch ist ein Wirtschaftsbetrieb der Jesus-Bruderschaft e.V. Gnadenthal und dadurch ist es selbstverständlich, dass sich im Programm des Verlages sich neben Kunstkalendern aus Gebetekalender zu finden sind. Ich habe das Glück, dass ein Ausschnitt meines Aquarells Frühlingserwachen  als Motiv für die 19. Kalenderwoche des Gebetekalenders 2014 ausgesucht wurde. Für mich ein schöne Überraschung. Es ist schon für mich schon eine riesige Anerkennung gemeinsam mit Michael Apitz, Jörgen Habedank, Dieter Hecht, Oskar Koller, Renate Meneke, Friederike Rave, Thomas Schmid und Jens Wolf in einem Kalender abgedruckt zu werden. Besten Dank hierfür an den Verlag.

.

.

Ich wünsche allen Käufern viel Freude mit unsern dreizehn Kalenderblättern. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..