Ein Dankeschön an die Besucher dieses Blogs


Ein Dankeschön an die Besucher dieses Blogs

Danke für das Vertrauen
Danke für das Vertrauen

Heute habe Sie mit meinen Blog eine Schallmauer durchbrochen. Sie, die Besucher haben über 100.000 Mal auf einzelne Bilder, Verzeichnisse oder Artikel geklickt. Als ich mit meinem Blog begonnen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass so viele von Ihnen sich für meine Themen und Bilder interessieren.  Ich möchte für Ihren Besuch bedanken. Wie heißt es so schön, wenn es Ihnen gefällt sagen Sie es weiter. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, sagen Sie es mindestens mir. Ich freue mich über jeden Besuch von Ihnen und insbesondere über jeden Kommentar.

Wenn ich mir die Statistiken z.B, von  bloggerei.de glauben schenke, sind 98 Besucher pro Tag für einen Kunstblog eine sehr gute Besucheranzahl. Eine so große Besucherzahl habe ich  mir nie erträumt, als ich mit einem Blog zum Thema Aquarellmalerei begann….

4 Gedanken zu “Ein Dankeschön an die Besucher dieses Blogs

    1. Hallo Susanne,
      danke für Deinen Kommentar. Wie heißt es so schön, wenn es Dir gefallen hat, erzähle es weiter, dann klappt es auch eher mit den nächsten 100.000 😉

      Schönen Abend – FRank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..