Kalenderzeit


Kalenderzeit

Kalender der Deutschen Internet Apotheke mit unseren Mohnaquarellen

.

Ich hatte davon berichtet, dass unsere Mohnaquarelle gefragt sind. Unsere Mohn Aquarelle werden nicht nur als Original nachgefragt, sondern eines der Aquarelle hat es in diesem Jahr als Titelmotiv auf einen Kalender geschafft.

Mein Aquarell Klatschmohn ist ab September auf der 30.000 Auflage von Taschenkalendern der Deutschen Internet Apotheke zu sehen. Für mich ein schöner Erfolg, um meine Malerei zusätzlich zu unseren Ausstellungen, unserer Web Seite, diesem Blog u.a. bekannt zu machen. Besten Dank an die Verantwortlichen der Apotheke und viel Erfolg mit den Kalendern 😉

.

Taschenkalender mit Mohnaquarell von Frank Koebsch
Taschenkalender mit Mohnaquarell von Frank Koebsch

.

Wenn Sie Interesse an diese Kalender haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Deutsche Internet Apotheke, da ich nur wenige Taschenkalender habe. Aber wenn Sie noch einen Kalender suchen, dann kann ich Ihnen unsere Kalender 2013 mit unseren Aquarellen und Pastellen empfehlen. Auch in diesem Kalender finden Sie auf dem Kalenderblatt für den Juli ein Mohnmotiv. Wir haben aber nur noch einige wenige Exemplare und vor Weihnachten, sind diese Kalender gefragte kleine Geschenke ;-).

Kalenderblatt Juli 2013
Kalenderblatt Juli 2013
Kalender 2013 Deckblatt
Kalender 2013

8 Gedanken zu “Kalenderzeit

    1. Hallo Susanne,
      danke für Deine Glückwünsche. Es ist eine schöne Gelegenheit, Menschen ein Aquarell von mir zu zeigen, die nicht in meine Ausstellung kommen oder meine WEB Seite gefunden haben.
      Beste Grüße – Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..