Aquarell / Watercolor / Aquarelle / Acquerello / Aquarel in Europa


Wie das im Web so ist, man findet interessante Dinge und wird gefunden. Ich war ganz erstaunt, als User über eine französische Adresse auf meinen Blog landeten. Nun mit meinen Fremdsprachenkenntnissen ist es nicht weit her und Französisch kann ich schon gar nicht. Aber ich habe eine wenig gestöbert und bim im Blog auf folgende interessante Seite gestoßen…

Übersichten über

eine wahre Fundgrube – leider auch mit massiver Werbung, entsprechend dem Ursprung der IP-Adresse 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..