Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

Meine Aquarelle und Fotos entstehen meist im Mecklenburg Vorpommern. Ich brauche für meine Malerei, meine Bilder die Weite des Landes und den Wind von der Ostsee. Beruflich bin ich nach Berlin, Bremen, Frankfurt / Main, Hamburg, Hannover, Luzern gependelt, aber unser Lebensmittelpunkt ist in der Nähe von Rostock, in Sanitz ;-)


Kalenderblatt Januar 2019

.
Es ist Zeit, ein neues Kalenderblatt für den Januar 2019 zu zeigen, denn das Neue Jahr hat angefangen und wir möchten Sie auch dieses Jahr mit unseren Kalenderblättern begleiten.

.

Wir wünschen allen Menschen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

.

Kalenderblatt Januar 2019

Kalenderblatt Januar 2019

.

Unser Kalenderblatt für den Januar 2019 zeigt mein Aquarell „Winterabend“. Das Winteraquarell hat viele Menschen begeistert, denn das Gitarrenduo „Ebert & Beringer“ hat es als Cover für die CD „Winterabend“ gewählt und die Firma „Schubert  – Baum- und Rosenschulen“ hatte für ihre Kunden Weihnachtskarten mit diesem Motiv in Auftrag gegeben.

 .

 

Was natürlich auch für uns spannend ist: Wie sieht Ihr Kalenderblatt Januar 2019 aus?

 

P.S.: Wir gestalten unsere Kalender inzwischen seit einigen Jahren. Hier die Sammlung unsere Kalender aus den vergangenen Jahren. Die Kalenderblätter für den Januar der vergangenen Jahre zeigen ganz verschiedene Motive, wie z.B. einige Pastelle und das Aquarell Die Brücke im winterlichen Park“, die Wild Life AquarelleEisvogel“ und „Kleiner Eiskönig“, die Winterbilder „Eiszeit“ und „Das Dornenhaus im Winter“ und das Aquarell mit einer AmselNoch mehr Schnee“.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: