Startseite > Aquarell, Malerei > Mohn Blüten sind auch im Dezember begehrt

Mohn Blüten sind auch im Dezember begehrt


Mohn Blüten sind auch im Dezember begehrt

Mohn Aquarelle begeistern immer wieder auf neue viele Menschen

.

In diesem Jahr sind wir bis zu den letzten Tagen des Jahres dabei Aquarelle und Kalender zu versenden. Wir freuen uns, dass anderen Menschen unsere Aquarelle gefallen. Am Weihnachtstag erhielten wir die Bestellung zu einem Mohnaquarell. Wir konnten Hankas Mohnbild Lila Mohn verkaufen. Ich hatte dieses Aquarell erst vor einigen Wochen hier auf dem Blog und unserer Web Seite vorgestellt. Es ist inzwischen zu einer guten Tradition geworden, verkaufte Bilder noch einmal auf dem Blog zu zeigen. Hier noch einmal das Aquarell „Lila Mohn“.

.

Lila Mohn (c) Aquarell von Hanka Koebsch

Lila Mohn (c) Aquarell von Hanka Koebsch

.

Mohnaquarelle sind gefragt egal ob im Dezember, im Herbst,  in den Farben des Sommers oder als Traum im Mohnfeld.  Wir fragen uns oft, warum Mohnbilder die Menschen so begeistern.

Was meinen Sie, warum sind Mohn Aquarelle so begehrt?

  1. 29. Dezember 2013 um 21:07

    Warum sind Mohn-Aquarelle so begehrt ? Deine Aquarelle von Tieren und Pflanzen geben durchweg eine positive Stimmung wieder. Zudem sind sie perfekt gemalt. Ich glaube alle Themen die du mit dem Aquarell-Pinsel angehst und so klasse umsetzt werden immer begehrt sein. Einen lieben Gruß Thomas

    • 31. Dezember 2013 um 13:15

      Hallo Thomas,
      danke für Deine Zeilen. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Ich bewundere viele Deiner Portraits, die Lockerheit in Deinen Aquarellen 😉 Nun es ist wohl immer ein wenig Sehnsucht nach Dingen dabei, die man so nicht beherrscht.
      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in Neue Jahr und viel viel Spaß mit dem Aquarell – FRank

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: