Distel Aquarelle bringen im Herbst Farbe nach Hause


Distel Aquarelle bringen im Herbst Farbe nach Hause

Distel im Zwielicht – ein verkauftes Aquarell

.

In den letzten Tagen konnte ich wieder einige meiner Aquarelle verkaufen. Ich werde diese verkauften Bilder, wie es Tradition ist, auf meinem Blog vorstellen. Nach dem die letzten Blumen und Blüten im Herbst Geschichte sind, suchen die Menschen Farbe in den Aquarellen.  Eines der verkauften Bilder ist ein Distel Aquarell, beim dem ich die Farben des Spätsommers aufgegriffen haben. Das Aquarell Distel im Zwielicht ist ein Schnappschuss und zweigt die Disteln im flirrenden Sommerlicht. Ich hatte bei meinen Beobachtungen und Fototouren in der Welt der Disteln gesehen, dass zu dieser Zeit oft Hummeln auf den Blüten landen. Also zeigt ein Details dieses Distel Aquarell einen solchen Hubschrauber Landeplatz. Doch von der Jahreszeit her ist dieses heute Geschichte und die Disteln im Herbst sehen grau und vertrocknet aus. Ein guter Grund sich ein wenig Farbe nach Hause zu holen 😉 Wenn Sie es mal alleine probieren, so ein Distel Aquarell zu malen, hier finden Sie ein Video, wie so ein Bild entsteht oder besuchen Sie doch einfach einen Aquarellkurs.

.

.

Ich wünsche dem Käufer viel Freude mit meinem Distel Aquarell.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..