Hanse Sail 2010


Nur Fotos keine Aquarelle 😉

Nun die Hanse Sail 2010 ist Geschichte. Wie oft ich mir schon vorgenommen habe, die Windjammer und das Flair zu malen…

Momentan bin ich mit meine Gedanken, wo anders und so müssen ein paar Fotografien reichen., vielleicht schaffe ich es ja im Laufe der Woche, ein neues Aquarell zu zeigen 😉

P.S. Weitere Informaation zur Hanse Sail 2010 finden Sie z.B. auf Rostock heute
P.S.S. Hier finden Sie Bilder von der Hanse Sail 2009

2 Gedanken zu “Hanse Sail 2010

  1. nur Fotos ? die sind doch schön…

    Wenn man im Zeitdruck malt, wird es meistens nicht umwerfend schön, also lass Dir Zeit und male dann ganz gemütlich.

    Viel Glück und danke für die Fotos.

  2. Hallo Mamanlotus,
    danke für Deine Feedback – ich habe mir schon 9 Monate Zeit gelassen und bin immer noch nicht angefangen. Es gab immer wichtigeres 😉
    Beste Grüße von der Ostsee – FRank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..