Rosen im Herbst


Hingucker an den Mauern der Rostocker Häuser

.

Gelbe Rosen (c) Aquarell von FRank Koebsch
Gelbe Rosen (c) Aquarell von FRank Koebsch

Ich hatte von bereits von meinem Stadtbummel zum Herbstanfang, bei dem ich einige Rostocker Galerien besuchte und einen Ausstellungsort auf dem Weg zum WC ;-( entdeckte, berichtet. Aber es gab auch sonst noch vieles Sehenswertes. Oft sind es die Kleinigkeiten die zum Hinschauen einladen. So habe ich mitten in der Rostocker City und der Östlichen Altstadt sehr viele Rosen entdeckt. Zum Anfang des Herbstes wirkliche Hingucker an den Mauern der Rostocker Häuser in verschiedensten Farben und nicht nur in Rosen Rot. Die Rosen im Herbst brachten mir zwei Erkenntnisse. Ich habe bisher nur wenige Rosen als Aquarell gemalt und bei der Auflistung meiner Herbstaquarelle fehlt dieses Rosen Aquarell 😉

P.S. Wenn Sie in den nächsten Wochen meine Aquarelle auch dieses Rosen Aquarell im Original sehen möchten, dann kann ich Sie ab den 25.09.2011 in unsere Ausstellung nach Bad Bevensen einladen.

Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen
Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.