Startseite > Aquarell, Fotografie, Malerei, Rostock > Saxophone als Motiv für meine Aquarelle …

Saxophone als Motiv für meine Aquarelle …


und als Werbung für Rostock

.

Ich war in den vergangenen Tagen in Eile auf den Weg zu einem Treffen mit Dörte Rahming und Silke Welzel in Rostock. Also rein in die Straßenbahn der RSAG, einen Platz suchen und die Gedanken sammeln ;-) Beim Schauen aus dem Fenster entdeckte ich dann eines meiner Lieblingsmotive für meine Aquarelle, das Saxophone. Ich bin total unmusikalisch aber als unsere Tochter das Saxophone für sich entdeckte, faszinierte mich das Instrument als Motiv für meine Aquarelle. So sind in den folgenden Jahren aus dieser Motivation heraus eine Menge Aquarellbilder zum Thema Musik /  Saxophone entstanden.  Mit dieser besonderen Verbindung kam ich nicht umhin, die Straßenbahn zu fotografieren, denn das Saxophone macht sich aus meiner Sicht klasse als Werbeobjekt für das Kulturangebot ist Rostock. Und auf meinen Aquarellen ;-)

.

Saxophon 6 - Aquarell von Frank Koebsch (c)

Saxophon 6 - Aquarell von Frank Koebsch (c)

About these ads
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.089 Followern an

%d Bloggern gefällt das: