Startseite > Aquarell, Malerei, Motivsuche, Unterwegs > Urlaubsgrüße von der AIDA blu aus der Nordsee

Urlaubsgrüße von der AIDA blu aus der Nordsee


Eine „Mal“reise auf der AIDA blu

.

In den vergangenen 14 Tagen hat es ein wenig gerumpelt auf meinem Blog, es lief nicht alles so glatt und ich konnte die Kommentare nicht zeitnahe beantworten konnte, denn wir waren unterwegs. Wir haben auf der AIDA blu Urlaub gemacht. Es war ein toller Urlaub und in Vorfreude hatte ich für den ersten Seetag mir ein Motiv von unserer letzten Fahrt mit der AIDA bella im Mittelmeer heraus gesucht. Dieses Aquarell, welches ich in den vergangenen Tagen auf der Nordsee erstellt habe, möchte mit der AIDA im Hafen von Cartagena möchte ich Ihnen als erstes zeigen, bevor ich in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig von unserer aktuellen AIDA Reise berichte.

AIDA im Hafen von Catagena (c) Aquarell von Frank Koebsch

AIDA im Hafen von Catagena (c) Aquarell von Frank Koebsch

Hier ein paar weitere Links von unserer AIDA Reise 2010 und die damals entstandenen Aquarelle Motivsuche mit der AIDA im Mittelmeer z.B. in Catania und Marseille.

Händler auf dem Fischmarkt von Catania (c) Aquarell von Frank Koebsch

Händler auf dem Fischmarkt von Catania (c) Aquarell von Frank Koebsch

Fischmarkt von Marseille (c) Aquarell von Frank Koebsch

Fischmarkt von Marseille (c) Aquarell von Frank Koebsch

Plausch auf dem Fischmarkt von Catania (c) Aquarell von Frank Koebsch

Plausch auf dem Fischmarkt von Catania (c) Aquarell von Frank Koebsch

Advertisements
  1. 4. September 2011 um 09:28

    Willkommen zurück …. ich bin schon auf deine Berichte gespannt.
    Bis nachher in Hamburg, viele Grüße auch an Hanka
    sendet Susanne
    P.S. Die Aida auf deinem Aquarell lächelt ja sehr zufrieden!

    • 7. September 2011 um 15:18

      Hallo Susanne, es war ein schöner Urlaub. Ich werde sich noch einiges in dem Blog berichten.
      Frank

  2. 23. Februar 2013 um 18:58

    das sind ja tolle bilder, wo kann man die denn bekommen, würde ich gerne auch in meinem Blog vorstellen…

    • 25. Februar 2013 um 14:48

      Hallo Claus, entschuldige die Verzögerung bei der Beantwortung. Ich war ein war Tage unterwegs und so sind die Kommentare auf meinem Blog in Vergessenheit geraten. Sorry. Ich würde mich freuen, wenn Du die Bilder auf Deinem Blog zeigst, mit einem Link hierher zeigst. Sage mir, welche Bilder Du in welchem Format haben möchtest und ich schicke Dir die Bilder 😉
      Beste Grüße
      Frnk

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: