Aquarelle von Hanka und Frank Koebsch in Bad Bevensen


Ein Streifzug durch die Jahreszeiten

                                                      – Bilder vom Meer und mehr

.

Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen
Ausstellung im Wandelgang des Kurzentrums Bad Bevensen

Ich hatte von dem Hängen unserer Aquarelle in dem Wendelgang des Kurzentrums Bad Bevensen berichtet. Aber was nützt die schönste Ausstellung in Bad Bevensen, wenn keinen hingeht. Also ist die Pressearbeit und die Werbung im Internet wichtig. So haben wir uns darüber gefreut, dass die Kurverwaltung für uns einen Artikel in der Quelle, dem Magazin für Bad Bevensen und seine Gäste geschaltet hat. Nur sind zwei Missgeschicke passiert. 😉 Das vorgestellte Aquarell Päckchen im Hafen (c) Aquarell mit Windjammern von FRank Koebsch hatte wir gar nicht für die Ausstellung vorgesehen. Zum zweiten die Ausstellung eine Gemeinschaftsausstellung von meiner Frau Hanka und mir. Aber der Artikel handelt nur von mir. Nun ja besser eine Werbung über nur einem von uns, als gar keine. Oder?
.

Ausstellungsankündigung in der Quelle von Bad Bevensen
Ausstellungsankündigung in der Quelle von Bad Bevensen

.P.S. In der Ausstellung finden Sie Aquarelle aus den Rubriken Blumen und BlütenDistelnDörfer & Städte,  KranicheLandschaftenLöwenzahnMenschenMöwen, ….

Die Quelle - Das Magazin für Bad Bevensen und seine Gäste
Die Quelle – Das Magazin für Bad Bevensen und seine Gäste

.
P.S.S. Wenn Sie sich für unsere Aquarelle interessieren, dann haben Sie vielleicht auch Lust, sich an folgenden Gewinnspiel zu meinen Kranichaquarellen zu beteiligen oder genießen Sie nur einfach folgendes Video.

Kraniche in Aquarell von Frank Koebsch
Kraniche in Aquarell von Frank Koebsch

2 Gedanken zu “Aquarelle von Hanka und Frank Koebsch in Bad Bevensen

  1. Guten Morgen, ich wohne in Uelzen und würde gerne Aquarellmalen bei Ihnen lernen.
    Freue mich auf eine Rückmeldung.
    Viele Grüsse
    Monika Faesche-Reinert

    1. Hallo Frau Faesche-Reinert,

      danke für Ihre Interesse mit mir Aquarell zu malen. Leider mache ich in absehbarer Zeit keine Kurse in Uelzen und Umgebung. Eine Möglichkeit um zusammen zu malen sind Online Aquarellkurse. Der nächste Kurs findet am 09.04. statt. Bei Interesse können Sie sich über die Web Seite der VHS Rostock hierzu anmelden. https://www.vhs-hro.de/kurssuche/kurs/Malen-mit-Aquarellfarben/22F205MZ29
      Ein andere Möglichkeit ist, dass Sie sich zu einer meiner Malreisen anmelden. Die aktuelle Übersicht finden Sie auf unserer Web Seite unter https://www.atelier-koebsch.de/c/malreisen-und-aquarellkurse/malreisen-mit-frank-koebsch. Die Reisen sind so gestaltet, dass Sie auch für Anfänger geeignet sind. Um bei den Angeboten auf dem laufenden zu bleiben, schlage ich Ihnen vor, dass Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.
      Bei Interesse oder Fragen zu den Kursen oder Reise können wir auch sehr gerne in den nächsten Tagen telefonieren.

      Beste Grüße
      Frank Koebsch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..