Flughafen Berlin Tegel, eine Hommage – Zeichnung, Fotografie und Aquarell


Flughafen Berlin Tegel, eine Hommage 

Eröffnung unserer Ausstellung zum Flughafen Tegel

.

Logo für unser Projekt Berlin-Tegel

Gestern Abend haben wir (Christiane WeidnerSusanne Haun und ich) in der Humboldt Bibliothek unsere Ausstellung Flughafen Berlin Tegel, eine Hommage – Zeichnung, Fotografie und Aquarell eröffnet. Es war ein schöner Abend, ich möchte mich bei allen unseren Gästen für Ihr Kommen, die Gespräche und Ihr Feedback bedanken. Für uns war es eine gelungene und erfolgreiche Ausstellungseröffnung.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Menschen und Unternehmen, die uns unterstützt haben und so diese Ausstellung in der Art erst ermöglicht haben. In diesem Zusammenhang möchte ich unbedingt nennen

2 Gedanken zu “Flughafen Berlin Tegel, eine Hommage – Zeichnung, Fotografie und Aquarell

  1. Hallo Frank, danke für Deine Wünsche. Ich hatte Dir eine Einladung gesandt, aber die kam vom Server zurück, was ich dann nach der Ausstellungseröffnung fest gestellt habe. Vielleicht magst Du oder Ihr ja am Montag den 11.06. vorbei kommen. Wir werden dann den ganzen Tag mit Kindern gemeinsam Flugzeuge basteln. https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/05/17/papierflieger-wettbewerb-in-berlin/
    Wir würden uns sehr freuen. Ich probiere es gleich noch einmal mit einer Mail.
    Beste Grüße
    Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..