Jahreshoroskope 2013 für Skorpione und Schützen


Jahreshoroskope 2013 für Skorpione und Schützen

Meine Sternzeichenaquarelle bebildern Jahreshoroskope

.

Die Fränkischen Landeszeitung  hat nach und nach in den vergangenen Wochen für ihre Leser die Jahreshoroskope mit meinen Sternzeichen Aquarelle veröffentlicht. Bisher sind die Jahreshoroskope für Widder, Stiere, Zwillinge und Krebse, die für alle Steinböcke, Fische und Wassermänner und die Jahreshoroskop für die Löwen im  Anzeigenblatt WiB erschienen. Nun folgen die Jahreshoroskope für die Tierkreiszeichen Skorpion und die Schütze. Ich freue mich, dass auch dieses Mal die Horoskope durch meine Aquarelle Sternzeichen Skorpion und Sternzeichen Schütze bebildert worden sind. Wenn Sie möchten, können Sie das Jahreshoroskop für die Skorpionen und Schützen als pdf lesen.

Jahreshoroskope für Schützen und Skorpione
Jahreshoroskope für Schützen und Skorpione

.

Alle meine Sternzeichen Aquarelle sind in dem Projekt Faszination Sternzeichen entstanden, ein Projekt in Zusammenarbeit mit der Hamburger Galerie Faszination Art sowie die Künstlerinnen Susanne HaunKerstin Mempel und Petra Rau. Alle entstandenen Bildern und Zeichnungen haben wie in einer Reihe von Ausstellungen gezeigt und werden in  unserem  Sternzeichen Buch präsentiert. Ein Teil unserer Sternzeichen sind mit einem Augenzwinkern entstanden oder kennen Sie eine Kuckucksuhr und Pfingstochse als Sternzeichen? Aber auch für die Tierkreiszeichen Schütze und Skorpion haben ich eine Überraschung, eine Hommage 😉 mit einem Sternzeichen Schützenfisch und dem Sternzeichen (See) Skorpion. Für unser Sternzeichen Buch hat Annette Pehnt wunderbare Texte und kleine Geschichten geschrieben. Für viele Leser, die Anette Pehnt, die Hessepreisträgerin des Jahres 2012 von ihren Romanen kennen, eine wunderbar Überraschung, die Autorin auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

.

Aber zurück zu den Horoskopen:

Sind Sie als Schütze oder Skorpion mit Ihrem Jahreshoroskop zufrieden?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..