8 Gedanken zu “Über den Sinn und Unsinn von Rankings

      1. Hallo Jürgen, danke für die Antwort. Ich habe noch einen weiteren Artikel in Vorbereitung, der ein wenig auf die Zusammenhänge von SEO, Gestaltung der Präsenz im WEB, Social Networks u.a. beschreibt. Vielleicht ist, dieses ja auch für Dich interessant. Also wenn Du magst schaue mal wieder vorbei 😉
        Beste Grüße – FRank

  1. Leider verstehe ich nicht sehr viel davon, versuche aber zu lernen, daher vielen Dank auch von mir, ein bischen bleibt schon hängen…:)

    1. Hallo Maike, ich versuche auch Stück für Stück dazuzulernen und es ausprobieren. Das Wissen versuche ich dann zu teilen. Wenn es für andere Menschen, dann noch lesenswert ist 😉
      Schönen Abend – Frank

  2. Was ich überhaupt nicht mag an irgendwelche Rankings ist das jeder sein eigenes Süppchen kocht zu Klout möchte ich nur sagen wie gut kann einen Rankingdienst sein der entweder mein privaten Facebook account oder meinen Fanpage auswertet, beides gleichzeitig geht nicht 😦

    Vielleicht hilft dir den Trialversion von Ginzametrics oder das Optify Plugin weiter

    1. Hallo Patries, danke für Deine Zeilen. Ich werde ich weiter an ebuzzing orientieren, denn es geht mir in erster Linie um die Vernetzung und die Auffindbarkeit meines Blogs.
      Zu Klout habe ich noch mehr Mankos gefunden, denn die Kommunikation in den Gruppen auf FB und Google wird ebenfalls nicht bewertet. Deshalb kann ich den Hype eigentlich nicht verstehen ;-(.
      Beste Grüße – Frank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..