Stolze Möwen


Stolze Möwen

Ich mag Möwen und habe schon einige dieser frechen und stolzen Vögel gemalt. Auf der Seite „Möwen“ finden Sie die meisten meiner Aquarelle zu diesem Thema.
Heute möchte ich Ihnen ein neues Möwen Aquarell vorstellen. Ich habe versucht, die wunderbaren Vögel im Flug darzustellen. Dazu habe ich mich einer besonderen Lichtstimmung mit eine niedrig stehenden Sonne bedient. Durch die unterschiedliche Beleuchtung jeder der Möwen ergibt sich eine ganz besondere Stimmung und bei jeder der drei Möwen werden die Konturen anders betont. Nun ja, schauen Sie selbst, hier das Aquarell „Stolze Möwen“.

stolze Möwen
stolze Möwen

P.S.: Bild 8 von 8 für unsere gemeinsame Ausstellung in Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..