Den Winter austreiben – mit Magnolienbüten / Frühlingsbilder in Aquarell (2)


Aus einer Serie von Aquarellen mit Magnolien

Im vergangenen Jahr um diese Zeit hatte ich bei dem grauen Wetter in den Garten geschaut…Klar kann man schon die Spitzen der Krokusse sehen, aber auch die Knospen der Magnolien. In der Sehnsucht nach dem Frühling aber ich in meinen Fotos gekramt und die Fotos mit den Magnolienblüten zusammen gesammelt und ein wenig rum probiert, den Frühling zu locken. Dieses Mal hatte es mir nicht das Wirrwarr in einem Strauch sondern  einzelne Blüten angetan…

Magnolien Blüten
Magnolien Blüten

P.S.: Hier finden Sie weitere Aquelle mit Magnolien Motiven.

2 Gedanken zu “Den Winter austreiben – mit Magnolienbüten / Frühlingsbilder in Aquarell (2)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..