Herbst – Aquarelle


Der Herbst ist ein wunderbares farbenfrohes Motiv

.

Mit dieser Überschrift habe ich fast genau vor einem Jahr ein paar Fotos veröffentlicht. Nun so langsam wird es wieder herbstlich, denn morgens wallen die Nebel auf den Wiesen, die Blätter verfärben sich und die Herbstfrüchte werden reif. Doch dieses Jahr werde ich wohl nicht dazu kommen, herbstliche Aquarelle zu malen. Also habe ich mal in meinem Archiv gekramt und möchte Ihnen wenigsten ein paar Herbstbilder zeigen. Viel Spaß beim Entdecken meiner Aquarelle und genießen Sie den farbenfrohen und sonnigen Herbst.

Hasel im Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch
Hasel im Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch
Sonniger Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch
Sonniger Herbst (c) Aquarell von FRank Koebsch
zum reinbeißen - Ein Apfelbild in Aquarell von Frank Koebsch ©
zum reinbeißen

2 Gedanken zu “Herbst – Aquarelle

  1. Ich werde den Herbst mit Sicherheit genießen, denn diese Bilder machen Lust auf einen farbenfrohen Herbst.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    1. Hallo Bärbel,
      Danke für Deine Zeilen. Der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit. Ich habe gerade neue Fotos von unserem Wochenendausflug eingestellt. Schönen Abend – FRank

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..